Hong Shi Lù Wing Chun,

Ist die zeitgemäße, praktische Umsetzung von jahrhundertealten Prinzipien östlicher Verteidigungslehren. Hong Shi Lu Wing Chun heißt, schon bald über mehr Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Konzentrationsfähigkeit und Präsenz zu verfügen. Womit Sie mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude gewinnen werden.
Die einfachen Bewegungs- und Selbstverteidigungstechniken werden Schritt für Schritt von unseren Ausbildern, die zum Teil eine über zwanzigjährige Kampfkunst-Erfahrung haben, übermittelt. Da es sich beim Hong Shi Lù Wing Chun um eine Kampfkunst handelt, wird generell auf Wettkämpfe verzichtet. Zum einen, damit die reinen Kampftechniken ihre Wirkung im Sporteinsatz nicht verlieren und zum anderen ist die Hong Shi Lù Wing Chun Philosophie die, das jeder einzelne sich durch körperliches und geistiges Training in der Art formen möge, dass die öffentliche Profilierung für einen Hong Shi Lu Schüler und auch Lehrer keine Rolle spielen darf.

Bericht der Rheinischen Post über die Akademie in Duisburg Neudorf

 

2 Antworten

  1. Mario Kaptur
    at · Reply

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihre Website und insbesondere den Text über Wing Chun finde ich sehr ansprechend.
    Ich wollte mich immer schon mal in Kampfkunst versuchen und denke das Sie die richtige Adresse für mich sein könnten.
    Ist es möglich das ich mal zu einem „Probetraining“ oder ähnlichem komme, um einen besseren Einblick in Wing Chun zu bekommen?
    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

    Mario Kaptur

Hinterlasse eine Nachricht

Bitte gib die Lösung für folgendes Captcha ein. Dies dient der SPAM-Abwehr. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.