Street Defence Angebot wird erweitert!

Realistische Selbstverteidigung die funktioniert!

Wir beobachten schon lange das sogenannte Spezialisten wie Fliegenpilze aus dem Boden schießen und leider Kurse leiten und Techniken vermitteln die weit weg von Gut und Böse sind. Es liegt uns am Herzen Taktiken zu vermitteln die wirklich einfach zu erlernen und auch funktionsfähig sind!

Aus aktuellem Anlass wird nun immer Montags und Mittwochs 18:30h- 19:30h für unsere weiblichen Teenager und Dienstags und Donnerstags 20:30h- 21:30h für Frauen „Street Defence“ Angeboten!

Bitte beachten: Zeitgleich findet Karate-Training bzw. Street Defence Männer statt. Es kann also sowohl in einer rein weiblichen, als auch in einer gemischten Gruppe trainiert werden.

Dies bzgl. wird am 15.12.2016 20:30h- 21:30h ein kostenloser Info Abend/ Crash Kurs mit unserer Kooperationspartnerin Iris Meisenbacher organisiert, einer der wenigen weiblichen Spezialisten. Lasst euch die Chance nicht entgehen Selbstverteidigung auf höchstem Niveau zu erleben, in der Sportakademie Duisburg Grossenbaum!

Bei Interesse einfach eine Nachricht über FB oder per Email an hongshilu@hotmail.com

Sportliche Grüße, Team Red Lion